[dk] {Spam?}Sie haben eine Spende von Є20.000.000 Euro

kanri at hario.com kanri at hario.com
Di Sep 3 05:08:33 CEST 2024

Grußwort, Sie haben eine Spende von Є20.000.000 Euro, Herr Soros George. Die Open Society Foundations sind in 120 Ländern weltweit tätig und konzentrieren sich vor allem auf die Förderung der Demokratie und den Schutz der Wählerrechte, Bereiche, für die sie im Jahr 2024 20 Millionen Euro budgetiert haben. Mit jährlichen Spenden von 1,2 Milliarden Euro im letzten Jahr umfassen die Anliegen der Stiftung wirtschaftliche Gerechtigkeit, Antidiskriminierung, Menschenrechte, Justizreform und Journalismus. Als Covid-19 zuschlug, stellte sie 37 Millionen Euro für dokumentierte Einwanderer bereit, die aus dem Volk Ihrer Gemeinschaft ausgeschlossen wurden. Bundeshilfe, um finanzielle Unterstützung zu erhalten, und ich gebe einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und die Wohltätigkeitsorganisation Orphanage Homes in Kontaktieren Sie mich für weitere Details, um mein Spendengeld zu erhalten: <opensoceityfoundation at zohomail.com>
https://www.youtube.com/watch?v=suMviHNNk2U