NachfolgerIn gesucht!

Wahlleiterin des StuRa der HTW Dresden wahl at stura.htw-dresden.de
Di Jun 21 20:49:01 CEST 2016

Liebe Studenten und Studentinnen,

das Sommersemester 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Die Prüfungen und
die wohlverdiente Sommerpause stehen vor der Tür. Und damit auch (fast)
das Ende meiner Tätigkeit als Wahlleiterin des StuRa der HTW Dresden.

Aus diesem Grund auch meine Frage an euch:

Wer möchte mein Nachfolger bzw. meine Nachfolgerin werden?

Es können sich auch gerne mehrere Personen finden, die als Wahlausschuss
agieren und eine Wahlleitung haben. Die Aufgaben liegen vorrangig in der
Vor- und Nachbereitung der Hochschulwahlen für die stimmberechtigten
Mitglieder bzw. Mitgliederinnen in den jeweiligen Fachschaftsräten und im
StuRa. Die Wahlen finden üblicherweise im Dezember eines jeden Jahres
statt. Mit Start des jeweiligen Wintersemesters beginnt auch die
Vorbereitung der Wahlen und damit die Haupttätigkeit der Wahlleitung des
StuRa.

Einjede(r) der bzw. die bereit ist diese Tätigkeit ab den kommenden
Wintersemester zu übernehmen, möge sich bitte bei mir melden. Bis August
stehe ich auch gerne noch für Fragen und eine Übergabe zur Verfügung!

Also beeilt euch!

In diesem Sinne,

eure Wahlleiterin des StuRa der HTW Dresden
Lisa Olbrig