Einladung 4. Sitzung Qualitätsmanagement 2019

Referat Qualitätsmanagement qm at stura.htw-dresden.de
Mo Okt 21 12:00:17 CEST 2019

Ahoi liebe FSRä, liebe Aktive und Interessierte,

an diesem *Donnerstag 24.10 17 Uhr* findet in der *A105/106* die 4.
Sitzung des Referates Qualitätsmanagement 2019 statt.

Vorläufige Tagesordnung:

     1. Vorstellung des Referates für Neue
     2. Lernwoche
     3. Qualitätsberichte
     4. Planung Vortrag Mietrecht
     5. Elterngerechtes studieren
     6. Mögliche Umfragen
     7. Sonstiges

Bei Fragen stehe ich gern per E-Mail und zu den neuen Sprechzeiten (jede
Woche Montag 17 Uhr in der A110) zur Verfügung. Ich freue mich über
viele neue Gesichter, gute Gespräche und jeglichen Input.

Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche,
Tino Köhler

--
Referatsleiter Qualitätsmanagement,
StuRa der HTW Dresden