[dk] Fwd: Fwd: Einladung "NSA-Überwachungsaffäre: Wie sicher sind meine Daten im Freistaat Sachsen?", 20.8., Dresden mit stellv. sächs. Datenschutzbeauftragten

Patrick Pietsch pietsch at stura.htw-dresden.de
Mi Aug 14 14:54:30 CEST 2013

vllt für euch auch interessant

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Fwd: Einladung "NSA-Überwachungsaffäre: Wie sicher sind meine
Daten im Freistaat Sachsen?", 20.8., Dresden mit stellv. sächs.
Datenschutzbeauftragten
Datum: 	Wed, 14 Aug 2013 14:36:11 +0200
Von: 	Andreas Westfeld <andreas.westfeld at htw-dresden.de>
An: 	Patrick Pietsch <pietsch at stura.htw-dresden.de>

Hallo Patrick,

zwei Dinge:
1. diese Einladung (wenn ich kann werde ich dort sein).
2. Ich hatte heute ein Gespräch mit Frau Handschack. Sie sagte mir, dass
der Stura im RZ nachgefragt habe, ob man dort Tor zur Verfügung stellen
könne. Das halte ich für eine gute Idee, empfehle aber den Anon-Proxy.
Bei Bedarf kann ich gern Kontakt zu Stefan Köpsell, meinem ehemaligen
Kollgen an der TU Dresden herstellen.

Viele Grüße

Andreas