[dk] Anfrage

pietsch at stura.htw-dresden.de pietsch at stura.htw-dresden.de
Fr Dez 27 12:02:40 CET 2013

er hat dich ja scheinbar nun doch raus genommen?

http://girlgeekdinner.de/girl-geek-dinner-berlin-feb-6th-7pm-217

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:8iHvVVVPymYJ:girlgeekdinner.de/girl-geek-dinner-berlin-feb-6th-7pm-217+&cd=11&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=ubuntu

Sonntag Abend wird der Cache bei google aktualisiert, dann müsstest du
auch dort nicht mehr auffindbar sein.

Zur eigtl. Frage hin, hab i auch nur mal flüchtig im Internet mit dem
Keyword Teilnehmerlisten nachgeschlagen.

In einem Forum stand, dass es prinzibell verboten sei [1]. Solltest du
allerdings eine Teilnehmerliste unterschrieben haben mit Hinweis der
Veröffentlichung wäre meiner Meinung nach die andere Seite im Recht.

Ist vllt eher ein blöder Hack, aber i persönlich hab schon lange mein
Realname nicht mehr irgendwo hinterlassen ;-)

lg tfisch ;-)

[1]
http://www.wer-weiss-was.de/rechtsfragen/namensliste-datenliste-veroeffentlichen

Ökosoziale Grüße