[dk] Anfrage zwecks Videokonferenz/ Livestream des "OER-Camps" und den "Datenspuren" + Infomaterial

Nos nos at c3d2.de
Do Aug 14 14:57:07 CEST 2014

Hallo Sebastian,

zum einen würde ich mich natürlich über Infomaterialien für die Besucher
der "Datenspuren" [1] und die Studienanfänger meiner Hochschule freuen.
Zum anderen wäre ich für praktische Tipps zum Betrieb des bereits
erwähnten Wikis für freie Studienmitschriften [2] dankbar.

Für die "Datenspuren" und die Studienanfänger meiner Hochschule, der
HTW-Dresden [3], rechne ich mit insgesamt rund 1000 Leuten (davon
geschätzt 10 % englischsprachig). Bitte teile mir mit ob und wenn ja, in
welcher Höhe, Kosten anfallen würden damit ich diese einplanen und ggf.
beantragen kann.

	Die Lieferadresse lautet:

	StuRa HTW Dresden
	Herr Norman Schwirz/ Bereich Datenkultur
	Raum Z 123
	Friedrich-List-Platz 1
	01069 Dresden

[1] Das Symposium "Datenspuren" in Dresden:
https://www.datenspuren.de/2014/

[2] "Mein" studentisches "MitschriftenWiki":
http://www2.htw-dresden.de/~s70341/cgi-bin/dokuwiki/doku.php

[3] Die HTW- (Hochschule für Technik und Wirtschaft) Dresden:
http://www.htw-dresden.de/

Norman