[dk] Anfrage wegen Gast-/ Ringvorlesung

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
Mo Aug 11 16:21:10 CEST 2014

Hallo FSR-IT,

für das kommende Wintersemester würde ich gerne eine Podiumsdiskussion zum
Themenbereich Informatik und Gesellschaft anstoßen.
Im Studium-Integralekurs "Informatik und Gesellschaft" [1] des Herrn Dr.
Dipl.-Ing. Köpsell von der TU erhielt ich im vergangenem Semester viele
interessante Denkanstöße und denke, das auch andere Studenten mit
Informatikbezug davon profitieren könnten.

Denkt ihr, das sich da was machen lässt?

Norman Schwirz

--
Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates der Hochschule für Technik
und Wirtschaft Dresden

Aktiv im Bereich Datenkultur dk at stura.htw-dresden.de
und im Bereich Ökologie oeko at stura.htw-dresden.de