[dk] Fwd: Re: Anfrage wegen Infomaterial für Studienanfänger-Quiz an der HTW-Dresden

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
So Aug 17 12:20:35 CEST 2014

Hallo,

hier die erste Antwort auf meine Anfrage zwecks ESE-Quiz- Unterstützung.
Möchte jemand von euch antworten oder soll ich?

Betreff: Re: Anfrage wegen Infomaterial für Studienanfänger-Quiz an der
HTW-Dresden
Datum: Fri, 15 Aug 2014 11:16:18 +0200
Von: DANTE Büro <office at dante.de>
An: Norman Schwirz <schwirz at stura.htw-dresden.de>

Guten Tag Herr Schwirz,

gerne stellen wir Ihnen ein Paket mit Informationen zusammen. Bitte
teilen Sie uns die genaue Anschrift mit, wohin wir die Sendung
schicken sollen.

Schöne Grüße aus Heidelberg
Karin Dornacher