[dk] Fwd: Re: Anfrage wegen Infomaterial für Studienanfänger-Quiz an der HTW-Dresden

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Mo Aug 18 13:08:21 CEST 2014

Hallo,

hier eine weitere Antwort. Diesmal von der Document Foundation (also
denen mit LibreOffice).
Wäre schön, wenn sich außer mir, noch der ein oder andere dafür
begeistern könnte.

Betreff: Re: Anfrage wegen Infomaterial für Studienanfänger-Quiz an der
HTW-Dresden
Datum: Mon, 18 Aug 2014 12:30:45 +0200
Von: Florian Effenberger <floeff at documentfoundation.org>
An: Norman Schwirz <schwirz at stura.htw-dresden.de>

Hallo Norman,

Norman Schwirz schrieb am 2014-08-14 um 03:06:
> ist es möglich ein Paket mit Infomaterialien rund um die Open Document
> Foundation und ihre Projekte zu erhalten?

klasse, das sind doch gute Neuigkeiten! :-)

Ich selbst hab leider keine Materialien hier, höre mich aber gerade
(auch wegen einer weiteren Veranstaltung) um, was wir noch auf Lager
haben. Ich melde mich dann in den nächsten Tagen wieder bei dir, wenn
ich etwas Klarheit hab. :)

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger, Executive Director (Geschäftsführer)
Tel: +49 30 5557992-50 | Mail: floeff at documentfoundation.org
The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, DE
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts