[dk] Fwd: Re: Anfrage wegen Infomaterial für Studienanfänger-Quiz an der HTW-Dresden

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Mo Aug 18 14:18:39 CEST 2014

...und noch ein Nachtrag der OpenDocumentFoundation.

Ich würde denen einfach mal die StuRa-Anschrift schicken, falls nichts
dagegen spricht.

Betreff: Re: Anfrage wegen Infomaterial für Studienanfänger-Quiz an der
HTW-Dresden
Datum: Mon, 18 Aug 2014 14:09:25 +0200
Von: Florian Effenberger <floeff at documentfoundation.org>
An: Norman Schwirz <schwirz at stura.htw-dresden.de>

Hallo,

Norman Schwirz schrieb am 2014-08-14 um 03:06:
> ist es möglich ein Paket mit Infomaterialien rund um die Open Document
> Foundation und ihre Projekte zu erhalten?

etwas Material haben wir noch auf Lager, namentlich:

- ein paar Postkarten mit Projektlinks
- ein paar Luftballons
- LibreOffice-Aufkleber

Wie viele Leute erwartet ihr ca.? Dann können wir ein Paket zusammenstellen.

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger, Executive Director (Geschäftsführer)
Tel: +49 30 5557992-50 | Mail: floeff at documentfoundation.org
The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, DE
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts