[dk] [fzs] [as.fzs] [AS] Bewerbung ESC

Erik Marquardt erik.marquardt at fzs.de
Mi Feb 26 12:52:50 CET 2014

Hallo Paul,

ist mir schon klar, dass man auch Absender ändern kann, aber ich wollte
für eine gewisse Sensibilität werben und fragte mich, ob es inzwischen
die eigentlich recht sinnvolle Möglichkeit gäbe, als Vorstand zu
schreiben (nicht im Sinne eines gefakeden Headers).
Es ist ja manchmal durchaus vorteilhaft, wenn nicht ein
Vorstandsmitglied die gemeinsame Nachricht überbringen muss, sondern
dass von einer gemeinsamen Adresse gemacht werden kann.

Für das Transparenzgeplänkel des "AStA StuRa" HTW Dresden bedanke ich
mich herzlich bei Paul. Für das Lesen zwischen den Zeilen dann
meinetwegen auch bei Jan.

LG
Erik