[dk] KIF-Reso Störerhaftung + offener Brief

Dennis Baurichter dennisba at mail.uni-paderborn.de
Do Nov 20 18:41:03 CET 2014

Hi,

noch ein paar kleine Hinweise:

1. Ich habe für die PDFs ein paar der Links gekürzt (Heise-Kurzlinks wie
http://www.heise.de/-2165604 und ein curia.europa.eu-Link). So sind die
nicht mehr so ewig lang und zumindest die Heise-Links kann man auch noch
vom Ausdruck abtippen, ohne einen Anfall zu bekommen. ;)

2. Die erste Fußnote im offenen Brief enthält noch den Hinweis "Diesen
Brief finden Sie auch unter
https://kif.fsinf.de/wiki/KIF425:Resolutionen/St%C3%B6rerhaftung."
Im anderen PDF werde ich den Link ggf. auch noch irgendwo ergänzen
(vllt. unter der ersten Überschrift "von $URL").

3. In Reso.tex habe ich jetzt gerade noch \usepackage{hyperref} ergänzt
(für anklickbare Links).

4. Anmerkung von Dominik:
> Das einzige was ich jetzt gesehen habe, ist unsere Postleitzahl, wir sitzen in 76131 Karlsruhe

Welche Adresse soll ich da angeben? Am Fasanengarten oder Kaiserstraße?
Die PLZ 76128 war aus der Einladung zur KIF 42,5.

42,5. Konferenz der Informatikfachschaften
c/o Fachschaft Mathematik/Informatik am Karlsruher Institut für Technologie
Am Fasanengarten 5 ODER Kaiserstraße 12 ODER gar keine Straße?
76131 Karlsruhe

Viele Grüße,
Dennis