[dk] KIF-Reso Störerhaftung + offener Brief

Timo Weingärtner timo.weingaertner at fsmi.uka.de
Do Nov 20 19:07:00 CET 2014

Hallo,

2014-11-20 18:41:03 Dennis Baurichter:
> noch ein paar kleine Hinweise:
>
> 2. Die erste Fußnote im offenen Brief enthält noch den Hinweis "Diesen
> Brief finden Sie auch unter
> https://kif.fsinf.de/wiki/KIF425:Resolutionen/St%C3%B6rerhaftung."
> Im anderen PDF werde ich den Link ggf. auch noch irgendwo ergänzen
> (vllt. unter der ersten Überschrift "von $URL").

Finde ich persönlich etwas unnötig, da man den Brief ja dann schon vor sich
hat.

> 4. Anmerkung von Dominik:
> Welche Adresse soll ich da angeben? Am Fasanengarten oder Kaiserstraße?
> Die PLZ 76128 war aus der Einladung zur KIF 42,5.
>
> 42,5. Konferenz der Informatikfachschaften
> c/o Fachschaft Mathematik/Informatik am Karlsruher Institut für Technologie
> Am Fasanengarten 5 ODER Kaiserstraße 12 ODER gar keine Straße?
> 76131 Karlsruhe

PLZ 76128 ohne Straße ist korrekt. Nur für Pakete braucht man eine Adresse, zu
der der Bote laufen kann. Damit aber die Antworten nicht bei der Mathe-FS
rauskommen sollte da stehen (wie in der KIF-Einladung):

KIF 42,5 c/o Fachschaft Informatik am KIT, 76128 Karlsruhe

5. Du hast offensichtlich die Vorlage von der 35,0 benutzt, ohne Logo sieht es
rechts oben aber ein wenig leer aus. Logo als PDF unter [1].

6. Denk beim Ausdrucken daran, daß eine ungerade Seitenzahl mit Duplexdruck zu
Komplikationen führen kann. Evtl. kann man auf die 4. Seite ein "Was ist die
KIF" packen.

Grüße
Timo

[1] https://dateien.fsmi.uni-karlsruhe.de/logo_dominic_on_white.pdf