[dk] KIF-Reso Störerhaftung + offener Brief

Dennis Baurichter dennisba at mail.uni-paderborn.de
Fr Nov 21 22:48:21 CET 2014

Hallo noch mal,

imho ist der Brief jetzt fertig (siehe Anhang).

Bzgl. ein paar Anmerkungen:
zu 2: Die URL
(https://kif.fsinf.de/wiki/KIF425:Resolutionen/St%C3%B6rerhaftung) habe
ich reingesetzt, damit man den Text ggf. leichter online lesen,
verlinken und die Links benutzen kann. Nicht unbedingt für die
Internet-Ausdrucker, aber ich würde den Brief zumindest auch mal online
öffnen, um die verlinkten Seiten lesen zu können.

Zwischenüberschriften: \section's sind in der scrlttr2-Klasse nicht
vorhanden und in einem Brief auch nicht unbedingt nötig.

@ Malte Schmidt:
Es hat etwas länger gedauert, als ich geplant hatte. Bin Anfang der
Woche leider zunächst nicht dazu gekommen, mich um den Brief zu kümmern.

Wenn es keine Einwände mehr gibt, ist der Brief jetzt druckreif.

Viele Grüße,
Dennis