[dk] Wollen wir bei DFD 2015 zum Thema Wissenschaft und Bildung mitmachen?

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
So Nov 23 20:51:19 CET 2014

Hallo liebe Leute,

hat jemand von euch Interesse daran beim "Document Freedom Day" [1] 2015
mitzumachen? Wie ich erfuhr, soll es das Thema "Science and education"
sein. Das würde meiner Meinung nach recht gut passen.

Um was es dabei genau geht kann man auf der Internetseite des Projekts
[1] erfahren. Promotion-Päckchen mit Infomaterial etc. können dort auch
bestellt werden.

[1] DFD: http://documentfreedom.org/

LG Norman