[dk] [Fwd: Re: Anfrage wegen Linux-Zeitschriften für die Htw-Bibliothek]

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
So Nov 23 22:20:06 CET 2014

Hallo liebe Leute,

ich habe unter [1] mal eine Zeitschriftenwunschliste für unsere
Hochschulbibliothek erstellt. Falls ihr auch noch Zeitschriften kennt,
die ihr in der HTW-Bibo vemisst, schreibt sie einfach mit einer kurzen
Begründung dazu.

[1]:
http://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Diskussion:Linux-Zeitschriften

LG Norman Schwirz