[dk] Fwd: Re: [intern] Verhaltensrichtlinien zum Nutzen der Mailinglisten

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Di Nov 25 14:10:15 CET 2014

Hallo,

ergänzend zu Patu und Wolf möchte ich gerne auch für die neue Legislatur
wieder eine KoSe [3] anregen, auf der sich u.a. über die Bedienung der
Technik informiert und über den Umgang miteinander gekümmert werden
kann. Es sollte eigentlich für jeden klar sein, das das Wiki auch zum
Verwenden da ist und Emailversender freundlich darauf angesprochen
werden können, falls man sich von ihren Email zugespammt fühlt.
Vielleicht habe sie ja einen guten Grund für ihre Emails bzw. man sollte
mal die Mailinglisten kontrollieren, auf denen man sich eingeschrieben hat.

LG Norman Schwirz