[dk] =?iso-8859-1?Q?Interdisziplin=E4re_Kochorgie_auf_Einladung_des_Exmatrikul?=ationsamtes

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
So Apr 19 02:43:20 CEST 2015

Hallo Leute,

zuerst entschuldige ich mich schon mal dafür, das diese Email leicht
Off-Topic sein könnte. Nun aber zu meinem Anliegen:

Das eXma richtet auch dieses Semester wieder einen social-cook-Event aus.
Es geht kurz gefasst darum, sich in Teams durch die WG-Küchen seiner
Mitstudierenden zu schlemmen.
In diesem Zusammenhang würde ich gern das "Philosophenproblem" [1] aus der
Informatik in einer interdisziplinären Kochorgie empirisch erforschen und
demonstrieren.

Ich denke, das sich hierbei gut Kontakte zwischen den unterschiedlichen
Studienrichtungen knüpfen lassen.

Wer als Interesse hat, melde sich bei mir. Gern lade ich auch ein paar
Rezepte in mein Github-Repo und freue mich über Pullrequests ;-)

[1]: http://de.wikipedia.org/wiki/Philosophenproblem

Norman