[dk] Unterstützung des FSR-I/M am Dienstagnachmittag ?=(21.4.)=?iso-8859-1?Q??

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
Mo Apr 20 00:55:29 CEST 2015

Hallo liebe Bereichsmitglieder,

der FSR Info/ Mathe hat uns gebeten ihn auf seiner Veranstaltung
"FSR-[info]rmiert" [1] mit der Hilfe bei Einrichtungsfragen zu Wlan, SSH &
Co. zu unterstützen. Die Veranstaltung würde übermorgen (21.4.) ab 15 Uhr
in der S230 stattfinden.
Ich hatte mir das in etwa wie unter [2] beschrieben vorgestellt. Ein
ursprünglich von mir geplante Vortrag der FSFW (z.B. zum Vergleich
(Un-)Freier Software im Studium) sowie die Lightning-Talks, in denen die
Studierenden etwaige Hobby-Programmierprojekte vorstellen können sollten,
entfällt leider vorerst.

Was haltet ihr davon? Mag jemand mitmachen?

Nun noch etwas anderes: Wie sieht es mit Themen für die nächste Sitzung
aus und wie dringlich sind diese?

[1]: http://www2.htw-dresden.de/~fsr_info/
[2]:
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/termine/fsr-info-rmiert-rund-um-informatik

Norman Schwirz

--
Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates sowie des Fachschaftsrates
Informatik/ Mathematik der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden