[dk] Chemnitzer Linuxtage am =?iso-8859-1?Q?21.+22.M=E4rz_?=(CLT 2015) - Werbematerialbestellung zum Verteilen

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
Mo Feb 23 02:05:18 CET 2015

Hallo Leute,

in den kommenden Tagen dürfte im StuRa der HTW Dresden das Päckchen mit
den bestellten Werbematerialien für den diesjährigen CLT eintreffen. Wer
bei mir ein Poster bestellt hat, kann sich das dann gerne abholen.

Mit dabei sind auch Poster zum Aushängen in der HTW-Bibo+ SLUB, der
Mensa-Reichenbachstraße, dem HTW-Hauptcampus+ jenem in Pillnitz (etwa vorm
Audimax, bei der Info-Fakultät, beim StuRa etc.).

Gern würde ich es noch ein wenig interessanter für Studi(anfänger) machen.
Etwa als studentischen Studienausflug - organisiert von den jeweiligen
Info-FSRs unserer Hochschulen. Alternativ können wir das auch als
Hochschulgruppe anbieten. Ich meine Zug fahren ist dank studentischen
Jahresticket eh kostenfrei, bietet aber eine gute Gelegenheit zum
gegenseitigen Kennenlernen.

Norman