[dk] [fsfw-intern] Kanboard

Frank lauscher at nurfuerspam.de
Mi Jan 14 15:14:41 CET 2015

Am 09.01.2015 um 12:12 schrieb Johannes Kliemann:
> Hallo,
>
> ich habe mal eine Kanboard Testinstallation gewagt, es ist noch nichts
> wirklich eingerichtet, aber ich geb euch mal einen Account zum testen.
Halllo,

nachdem ich heute wahrscheinlich wieder nicht live beim Treffen sein
kann, lass ich mal ein kurzes Feedback da.

Kanboard sieht, nach flüchtigem Drüberschauen, ziemlich aufgeräumt und
auch mit Screenreader gut nutzbar aus, sprich "barrierearm". Ich sehe
von dieser Seite also keine Schwierigkeiten für den Einsatz.

Grüße, Frank

> https://jkliemann.de/kanboard/
>
> user:testuser
> pw:eiJo7ziN