[dk] [fsfw-intern] Kanboard

Johannes Kliemann jk at jkliemann.de
Do Jan 15 12:05:07 CET 2015

Also,

es sollten alle Nutzer eingetragen sein (falls ich jemanden vergessen
habe, einfach bei mir melden). So wie es aussieht können normale Nutzer
nur private Projekte erstellen und haben dort auch kein Usermanagement
(scheint laut Github ein Bug zu sein). Usermanagement bei Projekten
haben zur Zeit nur Admins.

Ich habe jetzt 3 Projekte erstellt:
FSFW - Allgemeine Sachen
Infrastruktur - Alles was mit der Infrastruktur zu tun hat
Homepage - Alles zur Planung und Erstellung der Homepage

Ihr habt auf diese Projekte alle Zugriff.
Für den Fall, dass etwas fehlt und ich grad nicht erreichbar bin hab ich
erst mal auch Carsten zum Admin gemacht.

Außerdem hab ich es mal auf Deutsch gestellt und die Zeitzone richtig
eingestellt.

Erreichbar ist es wie zuvor unter https://jkliemann.de/kanboard/ oder
(allerdings nur mit Gemecker vom Browser, weil das Zertifikat nicht auf
die Domain ausgestellt ist) https://fsfw-dresden.de/kanboard/

(fsfw-dresden.de zeigt momentan auf jkliemann.de)

Viele Grüße,
Johannes