[dk] [fsfw-intern] News -> Wiki / Protokoll -> Wiki / Diskussionsliste

Carsten Knoll carsten.knoll at posteo.de
Fr Jan 16 19:47:40 CET 2015

On 01/16/2015 12:06 PM, Stefan Majewsky wrote:

https://krita.org/item/goodbye-photoshop-and-hello-krita-at-university-paris-8/

> Ein Fallbeispiel, dass zeigt, dass proprietäre Software kein
> Sachzwang ist. Sammeln wir sowas schon irgendwo?

Ich habe gestern unabhängig von der Photoshop-Geschichte auch schon das
Bedürfnis gehabt, relevante Nachrichten irgendwo abzulegen.

Ergebnis ist diese Wiki-Seite.:

https://fusionforge.zih.tu-dresden.de/plugins/mediawiki/wiki/fsfw/index.php/Materialsammlung_f%C3%BCr_News-Feed

- - -
Wie war nochmal die Möglichkeit das Protokoll in MediaWiki-Syntax zu
exportieren?

Falls jemand die Initiative ergreift:

1. Das wäre super.
2. Bitte darauf achten, dass die Mailadressen ganz unten nicht mit ins
(öffentliche!) Wiki kommen. Da kriegt man sie nur schwer wieder raus.

Also am besten diesen Link benutzen:
https://pad.zombofant.net/p/fsfw-dd-20150114/timeslider#2181

- - -

Für inhaltliche Diskussionen gibt es die (neue) Liste:

Wer in inhaltlichen Mail-Diskussionen passiv oder aktiv Interesse hat
möge sich dort eintragen.

Gruß,
Carsten.

Abmelden etc: