[dk] [oea] Bitte um schönen ESE2014-Artikel für Sponsorenwerbung

Öffentlichkeitsarbeit StuRa HTW Dresden oea at stura.htw-dresden.de
Mo Jun 1 18:48:48 CEST 2015

Hallo Norman,

gerne unterstützt dich das Referat ÖA bei redaktionellen Aufgaben.
Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, geht es dir konkret
darum einen Artikel über die letzjährige ESE, bzw. genauergesagt das
ErstieQuiz und die damit zusammenhängenden Aktionen erstellen und
veröffentlichen zu lassen?
Sehe ich es richtig, dass dieser Artikel dabei helfen soll, potentielle
Sponsoren für eine ähnliche angedachte Aktion bei der diesjährigen ESE
zu finden?

Falls ich irgendwo was falsch verstanden habe, kläre mich bitte auf :)

Gerne können wir Details auch am Donnerstag während der ÖA-Sprechstunde
zwischen 15:00 und 16:00 klären oder natürlich per Mail.

Viele Grüße
Sabine