[dk] =?iso-8859-1?Q?F=FCr_Studierende_mit_Kind:_Veranstaltung_=22Jugend_hackt?=" in Dresden

Markus Baldauf s64645 at informatik.htw-dresden.de
Mo Jun 1 20:07:40 CEST 2015

Hallo PT,

Jugend Hackt Ost wird bereits von uns beworben:

https://www.facebook.com/htwdd.fsr.info?fref=nf

nimmst du daran teil? Ich hätte an sich Interesse nur wollte ich nicht
alleine dort hin. Es werden noch Mentoren gesucht, die die Kids
unterstützen. Anmeldungen würde ich entgegen nehmen, da ich einen
Veranstalter kenne.

Markus