[dk] Fwd: [IuG] Besuch Datenschutzbeauftragter der Stadt Dresden

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Mi Jun 3 15:09:29 CEST 2015

Hallo allerseits,

der Dozent des Studium-Integrale-Kurses "Informatik und Gesellschaft"
[1] an der TU bittet um Fragen an den Dresdner Datenschutzbeauftragten,
der voraussichtlich in einer der nächsten Lehrveranstaltungen anwesend
sein wird. Vielleicht hat da ja jemand von euch etwas, das er oder sie
gerne wissen würde.

[1]: http://dud.inf.tu-dresden.de/iug

Norman