[dk] Lange Nacht der Wissenschaften in den TSD am 3. Juli

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Mo Jun 29 12:02:43 CEST 2015

Hallo,

zur LNdW werde ich am späteren Abend in den Technischen Sammlungen am
Wikipedia-Stand [1] sein.

Falls jemand vorbei schauen möchte, würde ich mich natürlich freuen. Der
Grund für diese Email ist aber ein anderer: In Vorbereitung auf die
WikiCon2015 [2] im September hier in Dresden, möchte ich für alle
möglicherweise interessierten eine Anlaufstelle zum gegenseitigen
Kennenlernen bieten.
Also, wenn ihr immer schon mehr über die Wikipedia wissen wolltet oder
euch selbst einbringen möchtet, dann ist zur LNdW am 3. Juli die
Gelegenheit dafür.

[1]: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lange_Nacht_der_Wissenschaften
[2]: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2015