[dk] Einladung zur 1. Sitzung des Bereiches Datenkultur

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Fr Mär 20 22:39:33 CET 2015

Hallo,

als neuer Leiter des Bereiches Datenkultur möchte ich euch hiermit zur
ersten Sitzung in diesem Semester [1] einladen.

Zeit:	Di, 24.03. (einen Tag vor dem DFD [2]) 15:00-16:00
Ort:	voraussichtlich im StuRa-Büro (Z124)

Es wird vor allem um Organisatorisches, Selbstverwaltung und vielleicht
noch ein paar kurzfristige Ideen für den Document-Freedom-Day [2] gehen.
Unter [3] findet sich ein Etherpad für die Koordinierung vorab.

Bitte gebt mir Bescheid, ob euch Zeit und Ort passen. Beides kann auch
gern geändert werden, nur müsste ich es wissen.

[1]
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/sitzungen/2015/einberufung-1.-sitzung-bereich-datenkultur-sose-2015

[2]: http://documentfreedom.org

[3]: https://pads.ccc.de/kPnVhXRVcA