[dk] Meine letzte Sitzung als Bereichsleiter am Sonntagabend

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
So Mai 31 01:34:36 CEST 2015

Guten Abend,

wie ihr bereits wisst endet meine Amtszeit als Bereichsleitung Datenkultur
in Kürze. Ich lade deshalb nochmal jeden Interessierten zur letzten
Sitzung, die am Sonntagnachmittag (31.05.2015) von 16 bis 18 Uhr
stattfinden wird, ins StuRa-Büro (Z124) ein.[1]

Eine Übersicht über den Bereich Datenkultur, seine Aufgaben, Projekte,
Angebote und wie man selbst mitmachen kann, finden sich auf der
Bereichshomepage [2].

Um einige wenige aktuelle Projekte werde ich mich auch weiterhin kümmern.
sofern es nicht bereits geschehen ist, spreche ich dies noch mit den
Beteiligten individuell ab.

[1]:
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/sitzungen/2015/7./7.-sitzung-bereich-datenkultur-2015

[2]: http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk

Norman Schwirz

--
Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates sowie des Fachschaftsrates
Informatik/ Mathematik der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden