[dk] Fwd: Re: Filmabend

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
So Mai 31 02:25:42 CEST 2015

Hallo liebe Aktive des Referates Kultur,

in Zusammenarbeit des Bereiches Datenkultur [1] und der Initiative Freie
Software und Freies Wissen Dresden (kurz: FSFW) [2] von der TU Dresden
ist für Anfang Juli ein gemeinsamer Filmabend zum Thema Schutz vor
Überwachung und verantwortungsvoller Umgang mit Daten geplant.
Da ihr im Bereich Kino, bestimmt mehr Erfahrung mit so etwas hat, hier
nun die Frage, ob ihr uns dabei unterstützen möchtet.

Nachfolgend die Email von Bastian Reinhardt, der sich von der TU-Seite
drum kümmert und diese Email in CC erhält.

[1]: http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk
[2]: https://fsfw-dresden.de/