[dk] Freie E-Technik-Softwareliste

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
So Mai 31 17:40:41 CEST 2015

Sehr geehrter Herr Prof. Göhler,

danke für die Freie Software-Liste im Bereich Elektrotechnik, die sie mir
vor einiger Zeit zukommen ließen. Sofern nichts dagegen spricht, würde ich
sie gern auf den Seiten des StuRa [1, 2, 3] und meinem eigenem
"MitschriftenWiki" [4] veröffentlichen.

[1]: http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk

[2]: http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/admin/software

[3]:
http://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Freie_Software_an_der_Hochschule

[4]: http://www2.htw-dresden.de/~s70341/cgi-bin/dokuwiki/doku.php

Norman Schwirz

Norman Schwirz

--
Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates sowie des Fachschaftsrates
Informatik/ Mathematik der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden