[dk] Bitte um schönen ESE2014-Artikel für Sponsorenwerbung

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
So Mai 31 21:11:21 CEST 2015

Hallo liebe aktive im Referat Öffentlichkeitsarbeit,

zur vorigen ESE habe ich einige Sponsoren gewinnen können, die ich auch
gern zur kommenden ESE wieder anfragen möchte. Doch hierfür möchte ich
ungern mit leeren Hände dastehen.
Jemand aus dem Referat ÖA hatte mir vor einiger Zeit angeboten, einen
richtig tollen Artikel darüber zu schreiben auf den ich dann den
Sponsoren gegenüber verweisen kann. Nun möchte ich wissen, ob dieses
Angebot noch gilt und ob ihr außer meiner Doku [1] noch weitere Angaben
braucht.

[1]: http://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Erstie-Quiz

LG Norman
aus dem Bereich Datenkultur