[dk] Doku noch offener Erledigungen

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
So Mai 31 23:14:03 CEST 2015

Hallo,

ich habe nun meine aktuellen Projekte durchgeschaut und offene Sachen
entweder noch abgearbeitet oder dokumentiert [1]. Bestimmt habe ich aber
noch das ein oder andere übersehen.
Mir hat sich hierbei wiedermal gezeigt, das eine gute Doku (sie muss nicht
mal besonders umfangreich sein), doch eine große Erleichterung sein kann.
Ich würde mich freuen, wenn die Doku aktuell gehalten und ausgebaut werden
würde, damit bei der eigentlichen inhaltlichen Arbeit nichts untergeht
geht und der Wissenstransfer zu nachfolgenden Studigenerationen
erleichtert wird.

[1]:
http://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Bereich_Datenkultur/zu_erledigende_Dinge