[dk] RUF UBER AUSHILFE AUS UKRAINE! Leute, nicht sei egal, bitte hillft aur!

Vizarro ynyaszp at seminarem.co.ua
Di Nov 3 20:05:07 CET 2015

RUF
ÜBER AUSHILFE AUS UKRAINE! Leute, nicht sei egal, bitte hillft aur!

Ich
bitte sehr Guten Tag, bei mir darbot sich ein grobber Gram. Mit meinem Sohn
Schewtschuk Maxim am 30.07.2015 entstand Elend. Er nahm Brandmalen des Körpers
Flamme des Hochspannungs Bogens über, Diagnose:  "40 % Brandmale des Körpers (obere und
unterer Endlichkeiten) des 1-y, 2-y Grads Und-in, Brandmal
Schok».

Aus
30.07.2015 bis 25.08.2015 war Maxim in Ablösung das schokreanimiert  des Brandmalskerns des
Klinikkrankenhauses № 2, wo war durchgeführt 5
operationen po Umpflanzt der Haut durchgeführt.  Aus 25.08.2015bis  05.10.2015 war Maxim in der  Kinderablösung des gegebenen
Brandmalskerns, wo war  noch  2 Operationen po umpflanzt der Haut
durchgeführt.  Heute macht er
amburatorische Kurs bei gegebenem Brandmalskern.

Für
weiterer Reabilitationen und Ausheilung von Maxim ist es notwendig noch sehr
reiche Geldmittel auf Abnahme der notwendigen Heilmittel, nämlich:

-
«KELO-KOTE»), auf 1 Monat ist es nötig 6-8 Tuben;

-
1 Monat ist nötig 16-20 sht.;

-
ist es notwendig po 2 Tube gel und Creme
und 30 Gläser des Pulvers, sowie viele andere
Heilmittel.

Alla
diese Preparaty sind es notwendig, ab 1,5 Jahre bis 2
Jahre zu ausnutzen.

Abgerechnet
dieser, in dem weiteren ist es notwendig, rekonstruierende Operationen an den
Haut durchführen, lazernuyu Schleifen de Haut und sanatorno-kurortnoe Kur in den
Sanatoriyen mit radonovy und Grau-Wasserstoff Wannen.

Auf
all Kur ist es nötig beispielgebend 26
000 Dollars. Das ist  rund
1100
Dollars im Monat. Dresen Geldenbei habe ich einfach nicht. In Gläsern Kredite
mir geben nicht. All wohltätige Foundationen sagten in Aushilfeab. Zarplata bei
mir ist 250 Dollars in Monat.

Hilf  bitte auf, bei uns noch ist die Chance
Maxsim zum normalen Leben.
Zurückgeben Sehr Sie ansucht. Alle bejahende Dokumente kann ich
anheimstellen. Auf heutigen Tag ist bereits rund 3000 Dollars
gesammelt.

Vilen
Dank allen Leute, die und aufhalfen in unserem Elend antworteten zu ausdrücken.
Riesiger Euch Dank!!!

Document:

http://www.kidstaff.com.ua/forum/viewtopic.php?t=59596

ttps://vk.com/maxim_needs_help

KRANKENHAUS
WO PROKHODIT KUR MAXIM:

Ukraine
Brandmalskern des städtischen Klinikkrankenhauses №2

g.
Kiew, ul. Krakau, 13, (ul. Popudrenka, 36)

ernsprecher
der priemnogo Ablösung + 38 044 292 11 63

Behandelnder
Ärzteschaft - Sviridyuk Elena

GERÄTE
FÜR PERVODA DER GELDMITTEL:

IN
EURO:

VITALII
SHEVCHUK.

Account
number:
2839618692

Bank
name:
Public  Joint Stock Company
“UkrSibbank”

Bank
code:
351005

Beneficiary
bank (JSC “UkrSibbank”):
020061151200138,
MOSKOVSKY
AVE 60,  KHARKIV, UKRAINE, SWIFT code:
KHABUA2K

Intermediary
bank:
BNP
PARIBAS SA, Paris,
FRANCE, SWIFT
code: BNPAFRPP

Individual
tax number: 2839618692

IN
DOLLARS DER USA:

VITALII
SHEVCHUK.

Account
number:
26256009293995

[...]

PARIBAS U.S.A. - New York Branch, New York, USA, SWIFT code:
BNPAUS3N

Individual
tax number: 2839618692

Mastercard(Euro)
– 5169307501107341

Mastercard(dollars
of USA) –
5169307501107333

Visa(dollars
of USA) –
4073643400044576

PAYPAL
NETELLER SKRILL PAYZA:  shevchukvital at i.ua

WebMoney:
WME - E314804345664

    WMZ -
Z387123131735

BITCOIN
1EU9k2z7ukrih6uK5M4VX59gPJcmY7fNzy

Яндекс-деньги
(рубли)
410012469470885

VISA
QIVI
WALLET
(РУБЛИ)
+380955525278

Приватбанк
(гривны):  5168755320466267
Шевчук Виталий

In
dem voraus riesiger Dank, achtungsvoll und Dank, seine Papa – Shevchuk Vitalii

+38
095
552
52
78

 shevchukvital at i.ua   Ukraine,
Sadova
Straβe, 20,  Fastov, Kiewgebiet
08500

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : uzaqueemawidov.jpeg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigr??e  : 356999 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar