[dk] Anfrage

Chris Scharnagl christoph_sl at gmx.de
Mi Nov 4 10:03:22 CET 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine Veransaltung im Dezember, konkret 11. - 13.12.2015 in Oberau
(51° 11′ 10″ N , 13° 33′ 23″ O) ist eine Internetversorgung via Satelitt
vorgesehen.

Bei der telefonischen Auskunft wurde mir empfohlen, dass ich per E-Mail
mein Anliegen weitergeben soll.

Im Rahmen der Veranstaltung sollte eine Internetverbindung für bis zu 20
Personen gleichzeitig möglich sein. Das aufkommende Datenvolumen für den
genannten Zeitraum wird auf maximal 20GB geschätzt.

Über eine Rückmeldung mit Realisierungsvorschlag und den entsprechenden
Kosten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Scharnagl