[dk] Fwd: Re: Kurs Projektmanagement: 0 ECTS

wolf at stura.htw-dresden.de wolf at stura.htw-dresden.de
Sa Apr 2 12:40:27 CEST 2016

Zur Kenntnis, der Studiendekan nimmt sich des Themas an und die
verantwortlichen Dozenten sind auch darüber im Bilde.

-------- Original-Nachricht --------
Date: Fri, 1 Apr 2016 13:03:09 +0200
Subject: Re: Kurs Projektmanagement: 0 ECTS
From: Torsten Munkelt

Sehr geehrte(r) Dame/Herr,

für die Wirtschaftsinformatik-Studierenden, von denen Sie vielleicht
eine(r) sind, handelt Herr Professor Reichelt Projektmanagement im Rahmen
der Lehrveranstaltung "Informationsmanagement" ab, was inhaltlich sehr gut
passt und auch so gedacht ist. Falls Sie darüber hinaus PM-Kurse besuchen
möchten, steht Ihnen das frei, und Sie können versuchen, sie sich (vorab)
als Wahlpflicht- oder Ergänzungsmodul anerkennen zu lassen. PM als eigene
Lehrveranstaltung käme vom Qualifikationsniveau erst für den
Diplomstudiengang in Frage. Bei der Sitzung der Studienkommission werde
ich Ihren Vorschlag aufs Tapet bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Munkelt

Vom Fr, 1.04.2016, 12:46: