[dk] LPD-Kalendereintrag am Ende April + Werbung dafür

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
So Apr 3 12:33:12 CEST 2016

Hallo,

ich habe gerade ein paar kleine Fehler im Kalendereintrag für den
Linux-Presentation-Day [1] (kurz: LPD), der Ende des Monats in der HTW
stattfinden soll, behoben. Hierfür habe ich eine Arbeitskopie angelegt,
die gern übernommen werden kann. Sollte sie nicht euren Vorstellungen
entsprechen, fühlt euch frei, sie anzupassen.

Die wichtigsten Änderungen hierbei waren folgende:
* Anfangszeit: 15 Uhr statt 10 Uhr (da bereits andernorts so beworben)
* Kontaktangaben: Kontaktemailadresse der FSFW + Tel.Nr. des StuRa
  (die nix at stura- Adresse ist leicht missverständlich)
* Veranstaltungsposter auf öffentlich schalten
  (habs bereits zur Redaktion eingereicht)
* Veranstaltungsort: PAB der HTW samt Adresse, statt Sammelpunkt vorm
  Haupteingang (naja, das sollte sich auch von selbst klären)

So, wie ist das nun mit ÖA wenn ich eine Erwähnung in der neuen
monatlichen Rundmail und das Veranstaltungsposter auf dem Display im
Foyer haben möchte? Steht dazu schon alles wichtige im Wiki?

[1]:
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/termine/linux-presentation-day-2016-1