[dk] Kostenfreie Übernahme von 11 USB-Sticks durch Ref. HoPo

Hochschulpolitik StuRa HTW Dresden hopo at stura.htw-dresden.de
Di Apr 12 13:29:50 CEST 2016

Liebe Sprecher*innen,

am 14.12.2015 wurden 20 USB-Sticks Zweck gebunden an Wolf übergeben.
Davon sind 6 zurückgenommen, 3 verkauft UND 11 dem Referat HoPo
kostenfrei Übergeben worden. Das habe ich schriftlich.

Für die kostenfreie Übernahme von HoPo wird noch ein Beschluss des
benötigt. Nach meinen Informationen war Melissa kommissarische
Referatsleitung. Ich erwarte nicht mehr das von ihr hier zu noch
irgendwas kommt. Daher an die aktuellen Sprecher*innen. Es handelt sich
hierbei um Dringlichkeit, da die Veranstaltung bereits statt fand.

Vorschrift:

Kostenfreie Übernahme von 11 USB-Sticks

Die Sprecher*innen des StuRa HTW Dresden bestätigen hiermit die
kostenfreie Übernahme von 11 USB-Sticks, welche für die Veranstaltung
von Bereich Datenkultur am 14.12.2015 ausgegeben worden sind, an das
Referat Hochschulpolitik.

gez. Sprecher*in

Grüße

--