[dk] [hopo] Kostenfreie Übernahme von 11 USB-Sticks durch Ref. HoPo

wolf at stura.htw-dresden.de wolf at stura.htw-dresden.de
Di Apr 12 13:48:24 CEST 2016

Aus aktuellem Anlass mit Link zum ursprünglichen Entwurf an Mel; es war
abgesprochen, dass eine Kostenübernahme stattfindet; scheinbar wurde das
in Sitzungen ignoriert?! Die Mail hatte sie jedenfalls erhalten.

Die Sticks könnten dann für den LPD am 30apr16 eingesetzt werden.

Danke für's Kümmern.
-------- Original-Nachricht --------