[dk] Fwd: Re: Finanzfibel

wolf at stura.htw-dresden.de wolf at stura.htw-dresden.de
Mo Dez 5 14:22:51 CET 2016

Da diese Reaktion meiner Meinung nach so nicht erfolgen sollte, hier ein
Antrag zur Abstellung des Misstandes.

http://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2016/16./antraege/copy3_of_antrag

Ich bitte um Beiträge bzw. weiteren Input.

05.12.2016 12:28:

--
PGP-FP : 4B12EFA69166 CA8C23FC 47E49CD3 A46248B660CA