[dk] Akkreditierung - hier: Wie wird ein Modul geändert?

wolf at stura.htw-dresden.de wolf at stura.htw-dresden.de
Do Jun 2 21:03:47 CEST 2016

… war eine Frage die sich zuletzt stellte.
Ich nehme an das könnte auch andere interessieren, daher hier zur
Kenntnis. Eventuell findet damit auch der ein oder andere das erste mal
zum "HTW Handbuch".

Der [Prozess S01] ist [unterhalb der Prozesslandschaft] auffindbar und
beinhaltet diesen Aspekt in einer etwas monolitischen Art.

Viel Spaß beim lesen und mitgestalten.

Mein Dank für die Hilfe beim Auffinden geht an
Frau Dipl.-Ing. Julia Kühn aus dem zuständigen Dezernat.

[Prozess S01]:
https://www.htw-dresden.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=5813&file=fileadmin/userfiles/htw/docs/Intranet/QM_intern/Prozessbeschreibungen/03_KP/P_S01_Einrichten__Aufheben__AEndern_von_Studiengaengen.pdf
[unterhalb der Prozesslandschaft]:
https://www.htw-dresden.de/intern/qualitaetsmanagement-qm/prozesslandschaft/kernprozesse/p-s01-studiengaenge-einrichten-aufheben-und-aendern.html

--
PGP-FP : 4B12EFA69166 CA8C23FC 47E49CD3 A46248B660CA