[dk] [fsfw-discuss] Erstie-Stick für ESE 2016 - was: usb sticks

vv01f vv01f at fsfe.org
Do Jun 30 13:39:56 CEST 2016

Nach Aussage von Referat Finanzen haben Sie ein Veto-Recht ohne das
rechtlich verorten zu können. Sie stellen sich sogar über Entscheidungen
des übergeordneten Gremiums.

Was man aber bedenken sollte: Die anvisierten Summen sind nicht klein.
Deshalb ist der Ansatz jetzt die Daten zusammen zu stellen und bei
Auftreten von Sponsoring den Moment zu nutzen. Inzwischen sind
Professoren informiert und drücken zumindest ihr Wohlwollen aus; es gab
auch Hinweise auf denkbare Sponsoren. Ein Mitglied des FSR Info ist
schon mit Begeisterung an einer Persitenten Live Distro zu gange.

Bis die Tage

PS: Marius vom CmS sucht noch Menschen mit Interesse einen
Slide-Generator zu hacken; Material soll auf den Vorträgen von CMS auf
github basieren. Die Datenbasis hat er wohl schon aufbereitet.
Bei Interesse: marius at rasumi.net

--
PGP-Key 4096 RSA as of 2014-10-02
Fingerprint: 4B12 EFA6 9166 CA8C 23FC  47E4 9CD3 A462 48B6 60CA