[dk] [bund] Neue Referatsleitung Hochschulpolitik

Elisa Löwe loewe at stura.htw-dresden.de
Do Mär 24 20:34:56 CET 2016

Heyho!

Also ich lese noch mit und leite ggf. Mails/Termine/etc weiter. Viel mehr
kann ich aus dem fernen Brüssel zZ nicht tun. Wann immer es aber zeitlich
in den Rahmen passt, vertrete ich den StuRa auch wieder gern beim fzs. Und
natürlich stehe ich als Altlast beratend zur Verfügung.

Viele Grüße aus der angeschlagenen Hauptstadt Europas

Elisa Löwe
Studentinnen- und Studentenrat