[dk] Neue Referatsleitung Hochschulpolitik

s70341 at htw-dresden.de s70341 at htw-dresden.de
So Mär 27 16:10:56 CEST 2016

Hallo PT,

ich lese zwar ab und zu noch einige Mailinglisten mit, ansonsten
konzentriere ich mich aber auf mein Studium sowie meinen Studi-Job. Sofern
ich noch etwas Zeit habe, mache ich bei der Hochschulgruppe Freie Software
und freies Wissen Dresden [1] sowie einem Gemeinschaftsgarten [2] in
meinem Stadtteil mit. Natürlich halte ich gern Kontakt zum StuRa
(insbesondere Dk, Öko sowie auch HoPo) und dem FSR-Info/Mathe.

P.S.: Ich freue mich, das du HoPo machst.

[1]: https://fsfw-dresden.de/
[2]: http://www.dresden-pflanzbar.de/gaerten/

Frohe Ostern wünscht
Norman Schwirz