[dk] [stura] ES | Konzept zur Funktionalität zukünftiger Prüfungsplanansichten

Korneli, Marcus Marcus.Korneli at htw-dresden.de
Mo Sep 5 15:17:29 CEST 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Zimmermann hat mit seiner E-Mail hinreichend deutlich gemacht, dass es sich in der Sache um eine ernste Angelegenheit handelt, die wir außerhalb einer geselligen Stammtischrunde verhandeln wollen. Ich werde Beiträge dazu gern zur Kenntnis nehmen, wenn sich erkennen lässt an wen sich der Beitrag richtet und von wem dieser stammt. Darüber hinaus gebietet schon die Höflichkeit einen gewissen Anspruch an den literarischen Stil.

Beste Grüße
Marcus Korneli