Einladung/Terminfindung zur 4. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit

Boxberger, Johann johann.boxberger at htw-dresden.de
So Okt 13 19:59:13 CEST 2019

Liebe Aktive und solche, die es werden wollen,

Hiermit lade ich euch ganz herzlich zur 4. Sitzung des Referats Öffentlichkeitsarbeit des StuRa HTW Dresden ein.

Zwecks Terminfindung füllt bitte dieses Dudle aus:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/dgFc3Y3x2g/

Für die Sitzung sind 60-90 Minuten angedacht.

Themen werden folgende sein:

  *   Zusammenfindung Neuer und Interessierter
  *   Künftige Aufgabenverteilung im Referat
  *   Neubesetzung der Referatsleitung

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen, da das Referat derzeit hart auf Notbetrieb läuft.

Liebe Grüße,
Johann Boxberger
kommissarische Ref.-Leitung ÖA