[dk] =?iso-8859-1?Q?F=FCr_Studierende_mit_Kind:_Veranstaltung_=22Jugend_hackt?=" in Dresden

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
So Mai 31 15:10:47 CEST 2015

Hallo liebe aktive des Bereiches Studieren mit Kind,

was haltet ihr von der unten verlinkten Veranstaltung für technikaffine
Kinder und Jugendliche? Ich könnte mir gut vorstellen, das einige
Kommilitonen von uns, die bereits eine eigene Familie gegründet haben,
sich dafür Interessieren.

Diese Email geht in Kopie auch an meinen FSR (Info/ Mathe) und den
StuRa-Bereich Datenkultur, dem ich angehöre.

http://jugendhackt.de/events/ost/

Norman Schwirz

Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates sowie des Fachschaftsrates
Informatik/ Mathematik der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden